9.00 bis 18.00 Uhr +49 40 847 054 80

Kundenstimmen

Jennifer Freitag
„Ich bin bei nordwest u.a. für die Fotografen-Auswahl verantwortlich. Für ein Mitarbeiter-Shooting war ich auf der Suche nach einem Portraitfotografen in Hamburg. So entdeckte ich die Website von Christoph Tappé. Die Fotos von ihm fand ich gleich toll. Das erste Telefonat war ebenfalls sehr angenehm. Meinem Wunsch, sich für das Projekt persönlich vorzustellen, kam er gleich nach. Nach dem persönlichen Kennenlernen war ich mir sicher, dass er der richtige Fotograf für uns ist. Und die Fotos bestätigen das. Das Feedback der Kollegen war ebenfalls sehr positiv und ich glaube, sie hatten sogar ein bisschen Spaß bei dem Shooting. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ist schließlich auch eine Bestätigung für mich.“

Jennifer Freitag
Assistentin des Vorstands
-
Ralf Janssen
„Christoph Tappé ist quasi ein alter Freund des Hauses. Wir haben ihn in der Vergangenheit bereit mehrfach als Event- und Portraitfotograf gebucht. Dabei hat er uns jedes Mal wieder mit hervorragender Arbeit überzeugt. Nicht zuletzt aufgrund seiner besonderen Art macht es immer wieder Spaß, neue Projekte mit ihm umzusetzen.“

Ralf Janssen
Geschäftsführer
-
Sven Jappsen
„Christoph wurde mir als Fotograf für Bewerbungsfotos empfohlen, da er nicht einfach nur ein Foto macht sondern den Menschen fotografiert. Auch wenn Christoph preislich etwas höher liegt als andere Fotografen, war es mir sehr wichtig ein besonderes Foto zu erhalten. Mir hat sehr gut gefallen, dass er sich viel Zeit für ein Gespräch nimmt und sich für mich als Person interessiert, was ich plane, wo und für was ich mich bewerben möchte. Das eigentliche Foto entstand dann fast nebenbei und es gefällt mir sehr.“

Sven Jappsen
Seevetal
Susanne Reinhardt
„Christoph hat nicht nur sehr lebendige, schöne Fotos von meinen Schülern gemacht, sondern hat mir auch eine sehr ansprechende und übersichtliche Webseite gestaltet. Er hat die Fähigkeit so zu fotografieren, dass man sich dabei wohlfühlt und seine Anwesenheit kaum bemerkt. Der Umgang mit ihm ist immer angenehm und unkompliziert. Er ist auch jederzeit bereit, die Webseite zu ergänzen und zu optimieren. Vielen herzlichen Dank!“

Susanne Reinhardt
Gitarrenlehrerin
-